In Word kann Copilot beispielsweise neue Dokumente entwerfen, bereits bestehende Dokumente zusammenfassen, Daten in Textform in eine Tabelle umwandeln oder Fragen zu konkreten Dokumenten beantworten. Beim Entwurf einen Dokuments haben Sie außerdem die Möglichkeit anzugeben, dass Copilot sich auf ein anderes Word-Dokument oder eine PowerPoint-Präsentation beziehen soll. Dabei können Sie bis zu drei Dateien auswählen, die allerdings auf OneDrive oder in SharePoint gespeichert sein müssen.
In Word finden Sie Copilot an zwei Stellen:
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Beispielfragen und Eingabeaufforderungen
- Fasse dieses Dokument in Form einer allgemeinen Übersicht über die Vorzüge von Thema
- Erläutere dieses Dokument in drei Sätzen.
- Was sollten wir als nächstes tun?
- Welche Argumente werden in diesem Dokument genannt?
- Wie kann ich dieses Dokument bearbeiten, damit es akademischer klingt?
- Gibt es ein Zitat eines US-Präsidenten über Mut?
- Schreibe einen Vorschlag für eine neue Geschmacksvariante für Produktlinie.
- Ich muss die Schwerpunkte dieses Dokuments mit meinen Teamkollegen teilen. Schreibe einige Absätze, die erläutern, warum diese Punkte für unser Unternehmen wichtig sind.
- Liste die Vor- und Nachteile der Projektideen auf.
- Gib mir konkrete Beispiele, wie ich dieses Dokument verbessern kann für meine Beurteilung als Führungskraft.
- Wie kann ich prägnanter schreiben?
- Füge ein Inhaltsverzeichnis hinzu.
- Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Inhaltverzeichnis zufügen?
- Was steht im Dokument über Thema?
- Welche Schriftart sollte ich verwenden, um die Lesbarkeit zu erhöhen?
- Wer sind die wichtigsten Beteiligten für dieses Projekt?
- Erkläre mir mehr über Thema, das in diesem Dokument erwähnt ist.
- Erstelle eine Kurzfassung des Jahresberichts unseres Unternehmens.
- Schreibe einen Artikel über die Wichtigkeit der Vereinbarkeit der Work/Life-Balance.
- Fasse dieses Dokument in 10 wichtige Themen und Begriffe mit Beschreibungen und einer Übersicht über die Änderungen der Richtlinien im Laufe der Zeit.
- Schreibe ein Whitepaper zum Thema Name des Themas.
- Verfasse ein höfliches Ablehnungsschreiben an die bewerbende Person, die wir nicht einstellen werden. Name der Person: Vor- und Nachname.