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Teilnehmerliste

Wenn Sie in der Steuerelement-Leiste auf das Symbol Teilnehmer anzeigen klicken, werden am rechten Fen­sterrand die Besprechungsteilnehmer in der Seitenleiste Kontakte aufgelistet.

Hier können Sie weitere Personen einladen oder einzelne Teilnehmer beispielweise aus der Besprechung entfernen oder stummschalten. Die Aktionen, die einzelne Teilnehmer betreffen, finden Sie im Untermenü des 3-Punkte-Symbols, das erscheint, wenn Sie auf den entsprechenden Namen zeigen.

Befinden sich Personen im Wartebereich, werden auch diese hier aufgelistet und können zugelassen oder abgelehnt werden.

Über das 3-Punkte-Symbol oben rechts können Sie eine Anwesenheitsliste herunterladen. Sie wird dann standardmäßig in Teams in der Kategorie Dateien (Ansicht Downloads) und auf ihrem Computer im Ordner Downloads, einem Unterordner von Dieser PC, unter dem Namen meetingAttendanceList.csv gespeichert. Die Liste kann mit Excel geöffnet werden und enthält Informationen darüber, wer wann der Besprechung beigetreten ist oder diese verlassen hat.

Die Anwesenheitsliste steht Ihnen auch nach der Besprechung automatisch zur Verfügung: Sie wird als Antwort auf den Besprechungsbeitrag in der Registerkarte Beiträge gepostet und kann per Mausklick heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie aber, dass es einige Minuten dauern kann, bis die Anwesenheitsliste hier verfügbar ist.


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