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Teammitglieder vorschlagen (Microsoft Teams)

Sind Sie nicht Besitzer eines Teams, können Sie dem Team zwar keine Mitglieder zufügen, aber Kolleginnen und Kollegen als weitere Teammitglieder vorschlagen:

  1. Klicken Sie in der Team-Liste auf das 3-Punkte-Symbol Weitere Optionen des entsprechenden Teams und wählen Sie den Befehl Mitglied hinzufügen.
  2. Das Fenster Anfrage zum Hinzufügen von Mitgliedern zu … wird geöffnet. Geben Sie den Namen der Person ein, die Sie als Mitglied vorschlagen möchten. Wie immer werden bereits beim Eintippen passende Namen zur Auswahl aufgelistet.
  3. Fügen Sie falls gewünscht weitere Personen zu und klicken Sie abschließen auf die Schaltfläche Anfrage senden.

Der Besitzer erhält die Anfrage im Feed der Kategorie Aktivität. Nach einem Klick darauf kann er die Anfrage annehmen und damit die vorgeschlagene Person als Mitglied ins Team aufnehmen oder ablehnen.


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